Kommentare: 185
  • #185

    Mark (Dienstag, 17 Oktober 2017 10:57)

    Liebe Rubin, schade dass du nach Österreich gegangen bist. Du bist so lieb und einfach die beste!
    Vielen Dank für die Stunden mit dir!

  • #184

    Don Giovanni (Montag, 16 Oktober 2017 14:40)

    Liebe Rubin. Don weint, weil Du nicht mehr in Luzern bist und der kleine Giovanni wird vorne ganz feucht vom betrachten deiner heissen Bilder und Videos. Naja, da bleibt mir nicht anderes als den Männern in Österreich zu Rubins neuer Wirkungsstätte zu gratulieren.

    "Rubin war der heisse Feger in Luzern.
    Zu ihr ging man(n) halt einfach gern.
    Feuchte Lippen, geiler Popo und toller Busen,
    nun haben die Grazer-Jungs das beste zum Schmusen"

    Liebe Grüsse aus der Schweiz von Don Giovanni





  • #183

    mauri (Montag, 02 Oktober 2017 15:06)

    Hallo Rubin bist du auch Mal in Winterthur?

  • #182

    Alex (Mittwoch, 23 August 2017 18:08)

    Hallo Schöne
    Sehr schöne Fotos Rubin. Du weisst einfach wie man Werbung macht. Ausserdem hast du schon als Person eine erotische Ausstrahlung und bist sehr aufgestellt. Kann es nicht erwarten bis du wieder einmal in die Region Zürich kommst. Grüessli Alex

  • #181

    and Luzern (Mittwoch, 26 Juli 2017 23:57)

    Wo bist du ? Machst du noch was ?

  • #180

    Deamer (Sonntag, 16 Juli 2017 08:30)

    Liebe Rubin
    Für immer weg von Luzern? Hoffe dich wieder mal besuchen zu können. Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und Danke für die geilen Momente.

  • #179

    Markus (Mittwoch, 28 Juni 2017 22:18)

    Liebe Rubin
    Auf Deiner Webseite sagst Du Adio - vielleicht empfängst Du auch diesen Kommentar nicht mehr, da das Gästebuch inaktiv ist. Ich probiere es trotzdem.
    Leider durfte ich Dich nur zweimal besuchen. Bei beiden Malen war es aber wunderschön bei und mit Dir zu sein. Nun sagst Du also Tschüss.
    Ich danke Dir ganz herzlich, dass ich Dich treffen durfte und wünsche Dir für Deine Zukunft alles Gute.
    Mit liebem Gruss

  • #178

    Geri (Sonntag, 11 Juni 2017 17:43)

    Liebe Rubin
    Ich würde dich so gerne wieder besuchen. Wo finde ich dich?? Seit eine Weile inserierst du nicht mehr im Netz...

  • #177

    Peter (Dienstag, 02 Mai 2017 12:07)

    Herrliche Sexgöttin!!!

  • #176

    Erwin (Mittwoch, 19 April 2017 22:04)

    Hallo Rubin
    Ich schau mir deine Homepage an, sieht wirklich super aus. Deine Fotos sind sehr schön. Wann kann ich dich mal sehen?

  • #175

    AndLuzern (Dienstag, 18 April 2017 02:24)

    Wider in Luzern?

  • #174

    nico (Samstag, 25 März 2017 18:14)

    hello Ruby i had see that you was in Nice this week but i don't see you anymore at 6A.com
    have you change from site or change your tour?

  • #173

    Alex (Dienstag, 07 März 2017 21:28)

    Liebe Rubin
    Sag mir, das Du wieder zurück kommst. Avignon ist zu wit.
    Alles gute Du schöne.

  • #172

    Thunder (Dienstag, 28 Februar 2017 11:21)

    Unglaubliche Frau. So eine tolle Ausstrahlung.
    Die süsseste Versuchung.....

  • #171

    Peter (Sonntag, 26 Februar 2017 12:15)

    Wow! Eine wahre Prinzessin und Göttin!

  • #170

    Rubin (Mittwoch, 21 Dezember 2016 10:53)

    Hallo, ja, ich bin auch über weihnachten und Silvester da.und freue mich auf euch.Kiss.

  • #169

    And Luzern (Dienstag, 06 Dezember 2016 21:50)

    Also bei den Bildern und Videos muss man fast mal vorbeikommen ! Wenn schon in Luzern bist.

  • #168

    Mauri (Dienstag, 29 November 2016 17:46)

    Hallo Rubin komm mal wieder nach Zürich oder Winterthur :-)... würde mich sehr freuen dich dort mal zu treffen

  • #167

    che (Mittwoch, 23 November 2016 19:54)

    Hallo Rubin, kurze frage. Arbeitest du auch über die Feiertage?

  • #166

    Don Giovanni (Samstag, 15 Oktober 2016 11:43)

    Endlich ist die entzückende Rubin wieder in Luzern und an der Lindenstrasse, in der kleinen aber geschmackvoll eingerichteten "Kellerwerkstatt", besuchbar. Ich gebe es zu. Ich bin etwas voreingenommen weil "Don" und der kleine "Giovanni" halt voll auf dieses heisse Vollblut abfahren. Nach dem Kaffee mit etwas Smalltalk ging ich unter die Dusche. Als ich zurück kam räkelte sie sich auf dem Bett und streckte mir ihren geilen Hintern auffordernd entgegen. Giovanni nach langer Rubin-Enthaltsamkeit war sofort in Kampfstellung, was der guten Rubin nicht entging. Gefühlvoll und ausdauernd bearbeitete Sie meinen Schwanz mit ihren Mund. Ihr Fellatio ist extraklasse. Ich war nun vollends aufgeladen, oder besser "aufgeblasen" und hätte sie eigentlich, nachdem der Gummi montiert war, am liebsten von hinten gefickt. Sie war etwas schneller und bevorzugte es, mich zu besteigen. Giovanni wurde erst piano in die feuchte Muschi eingeschoben und anschliessend fortissimo geritten. Mit ihren vollen, wippenden Titten vor meinem Gesicht und den wilden Arschbacken in meine Händen hielt ich es "leider" nicht lange aus. Befriedigt und mit samtweichen Eiern freue ich mich auf den nächsten Besuch bei der lieben Rubin.

  • #165

    Toni (Sonntag, 11 September 2016 17:29)

    Nach langer Abstinenz kann ich die geliebte Rubin endlich ihrer neuen "Absteige" in Zürich besuchen. Und der Besuch hat sich gelohnt. An einem Sonntagabend habe ich für eine für eine Stunde abgemacht. Nachdem ich in unmittelbarer Nähe einen Parkplatz gefunden habe, bin ich voller Erwartung zu Ihrer Wohnung geschritten. Wie immer wurde ich von ihr in einem obergeilen Outfit empfangen. Mit einem Kuss herzlich begrüsst und schon streckt sie mir ihren entzückenden Popo entgegen und reibt ihn lustvoll an meiner harten Stange. Schnell unter die Dusche und dann ab in ihr Zimmer wo sie schon auf dem Bett liegt und ich darf mit ihr spielen. Ich muss sie sanft wecken und geniesse den Anblick bis mein kleiner sich schon ganz erregt aufrichtet. Schon bald beginnt Rubin sich um ihm zu kümmern und bläst meinen Schwanz ohne Handeinsatz von zart bis hart, bis mir fast schwindlig wird. Ich gebe ihr bald einen sanften Klaps auf den Hintern und flüstere ihr ins Ohr. "Heute will dich vögeln Rubin und zwar aus allen Lagen". Gekonnt setzt sie mir den Gummihut auf und los kanns gehen. Ich ficke die geile Rubin aus allen Lagen kräftig durch. Vor allem von hinten regen ihre baumelnden Glocken meine Phantasie kräftig an und leider bin ich schon bald so sehr erregt, dass ich nicht lange zurück halten kann und sie mich entsaftet. Nach der sorgsamen Säuberung gönnt sie mir dann eine wohltuende Massage. Rubin ich danke dir nochmals ganz herzlich für die wunderschöne Zeit an diesem Abend. Du bist ein lieber Schatz und verdienst nur liebe Männer. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch, vielleicht schon bald wieder in Luzern?!?

  • #164

    Sandmann (Sonntag, 04 September 2016 17:36)

    Rubin du süsser Engel,deine Videos sind echt sehr hot,aber sie kommen nie an ein reales Treffen heran,dazu bist du Live ein zu nettes und auch süsses Mädel!
    Danke für eine entspannte und wunderschöne Zeit in deinem Liebesnest!

    Du bist ein toller Mensch Rubin,ich verneige mich ganz höflich vor dir auch aus Respekt!
    Mille Gracie @-)----

  • #163

    Alex (Sonntag, 31 Juli 2016 21:18)

    Auch ich werde dann halt ab und zu von Bern nach Zürich fahren. Bis bald und alles gute

  • #162

    Toni (Mittwoch, 27 Juli 2016 00:39)

    Die Stadt Zürich wird zur Leuchtenstadt, denn ab 28. Juli leuchtet der Stern Rubin in Zürich. Schade für uns Innerschweizer. Aber für die göttliche Rubin ist doch kein Weg zu weit. Ich freue mich jetzt schon!!
    Alles Liebe und Gute zu deinem Start in Zürich

  • #161

    Alex (Montag, 13 Juni 2016 20:33)

    Liebe Rubin
    Ich muss schon sagen, ich bin schlagartig ein Fan von Dir geworden. Deine Ausstrahlung, Dein Wesen, Deine Art, Du als Frau, für mich perfekt. Leider liegt Bern nicht neben Luzern. Aber Dich zu Toppen ist schwer, darum, mit Garantie, werde ich den Weg zu Dir gerne auf mich nehmen.
    Alles liebe

  • #160

    Toni (Freitag, 10 Juni 2016 11:29)

    Rubin du bist die beste, die liebste und schönste Frau mit dem besten Service.
    Ich vermisse dich.
    Kiss Toni

  • #159

    harryhirsch (Mittwoch, 08 Juni 2016 16:40)

    hallo Rubin
    dein Bananenfickvideo ist der Hammer. weiter so.
    wie wärs wenn du dir die Banane noch in deinen heissen Po schieben würdest

  • #158

    harryhirsch (Mittwoch, 04 Mai 2016 12:28)

    Bist du im Moment blond oder schwarhaarig? ich finde dich sehr sexy

  • #157

    Mathias (Montag, 01 Februar 2016 17:21)

    Hallo Rubin

    Ist bei jeder Zeit, auch bei 20 Min Anal dabei? Machst du auch Double penetration?

  • #156

    Zoltan (Sonntag, 10 Januar 2016 00:58)

    Ich liebe es !!!! Das beste !!! Ich bin wieder in Gang morgen

  • #155

    Kein Name angegeben (Donnerstag, 03 Dezember 2015 21:42)

    Ich hab deine Fotos gesehen und konnte nicht anders als richtig geil zu werden.

  • #154

    Stefan (Donnerstag, 15 Oktober 2015 19:46)

    Hallo hübsche Rubin hab deine fotos gehsen einfach geil, ich stehe auf strapsen, High Heels und Stiefel hast du sowas?

  • #153

    Don Giovanni (Samstag, 26 September 2015 10:40)

    Liebe Rubin. Mir war diese Woche einmal mehr ein ultimatives Sexerlebnis mit dir vergönnt. Zugegeben ich war auch spitz wie Nachbars Lumpi und als ich im WatsAPP das geile Foto von deiner Hinteransicht sah, musste ich sofort meine Finanzen (knapp vor Zahltag) neu sortieren um mir eine Stunde bei Bella Donna leisten zu können. Und das finanzielle Opfer hat sich wahrlich gelohnt. Du hast mich in Neztstrümpfen, Strapsen und High-Heels nach allen Regeln und Positionen der Kunst verwöhnt. Vielen Dank lieber Schatz...

  • #152

    Manu (Sonntag, 20 September 2015 10:16)

    Endlich mal wieder Zeit diesen süssen Po zu vernaschen :-D
    Sehr süss wie Rubi an fängt zu schnurren.....wenn man sich zärtlich um Sie kümmert!
    Super nette Frau wirklich :-D
    Komme gerne wieder -Tiamo belezza

  • #151

    Angelo (Samstag, 19 September 2015 22:06)

    Rubin o femeie pe care nu o poti uita , o femeie pasionala , eleganta , frumoasa , cu buze extrem de fierbinti si senzuale , foarte curata si ordonata . Alaturi de Rubin te simti extraordinar partidele alaturi de ea se ridica la cele mai inalte standarde , partidele cu Rubin sunt extraordinare si orice barbat s-ar afla in bratele ei va fi cu adevarat fericit si implinit . Rubin , Rubin , Rubin , abia astept sa ne reintalnim te pup

  • #150

    Muri (Sonntag, 02 August 2015 14:35)

    Schaade gibts dich nicht in Frauenfeld oder Umgebung....

    Gruss Muri

  • #149

    harryhirsch (Mittwoch, 15 Juli 2015 12:20)

    Du hast eine supergeile Homepage. wann gibt es wieder neue Fotos von dir?

  • #148

    Tim (Montag, 06 Juli 2015 17:00)

    He wie schaut es aus mit langen Blowjob und tittenfuck etc. ohne GV ist dies für dich möglich und hast du genau so viel freude mit dabei, wenn ja gib bescheid und ich bin dabei....

  • #147

    Don Giovanni (Freitag, 19 Juni 2015 15:01)

    Nach langer Zeit den Edelstein in Luzern, an neuer Adresse, besucht. Na ja, die Lindenstrasse erfreut sich nicht gerade eines guten Rufes. Zudem waren da auch noch Aufbauarbeiten für eine Strassenparty. Aber ich gehe ja nicht wegen dem Quartier dort hin, sondern um mich mit meiner Bella Donna Rubin zu vergnügen. Freundlich charmant öffnet sie die Türe und lässt mich in ihr neue "Wirkungsstätte" eintreten. Das Etablissement ist zwar klein und nieder aber sehr sauber und durchaus geschmackvoll eingerichtet. Nach der Dusche und dem 300 Franken Obolus für eine Stunde unterhalten wir uns zunächst etwas auf der Couch. Ich gebe zu, dass ich schon sehr abfahre auf diese Frau mit ihren tollen weiblichen Rundungen. Die Beule in meinem Badetuch bleibt ihr nicht vorborgen. Sie setzt sich vor mich hin und beginnt meinen "Lustwurzel" zärtlich zu streicheln um ihn dann mit ihrem unerreichten Fellatio zu verwöhnen. Erst jetzt zieht sie sich ganz aus. Ich schmuse mit ihren grossen Brüsten und beginne ihre Titten mit dem Schwanz zu bearbeiten. Sie gibt etwas Gleitgeel in die Gasse und ich ficke ihre Möpse kräftig durch. Sie sagt, "dass ist gut für die Durchblutung". Der Humor beim Sex kommt bei Rubin nie zu kurz. Ich muss mich zurück halten um nicht gleich abzuspritzen. Sie führt mich zu ihrem Bett wo ich mich auf den Rücken lege damit sie mir den Ständer mit dem Pariser bestücken kann. Nun schwingt sie sich über mich und führt das Teil in ihre Muschi ein. Abwechslungsweise geben wir uns den Takt vor und ich bin schon fast wieder soweit als wir in die Missionarsstellung wechseln wo ich sie bis zum Abschluss weiter vögle. Wir liegen noch etwas beisammen und plaudern ein wenig. Rundum einmal mehr ein tolles Erlebnis. Einfach genial diese Frau. Zum Glück ist bald Zahltag. Etwas davon ist schon reserviert für meinen nächsten Besuch

  • #146

    cebedeus (Mittwoch, 03 Juni 2015 22:11)

    mhh dear rubin - du wunder / wundervolle sexy frau ! hast mich wieder total glücklich gemacht danke dear rubin ! deine gigantischen orgasmen sind einzigartig und - törnen - mich total an !! und deine süsse muschi auszusaugen ist megaspitze ! bin süchtig geworden süsse !!

  • #145

    Rubin (Donnerstag, 28 Mai 2015 01:08)

    Hallo liebe leute.
    Ich habe eine andere Adresse.LINDENSTRASSE 25,6015,LUZERN(partere,graue holz ture)

    Ich freue mich auf eure besuch...und prikelike Momente....Big Kiss.

    PS:Ab freitag 29.05 ereichbar

  • #144

    cebedeus (Montag, 25 Mai 2015 22:21)

    dear rubin du bist eifach grossartig ! eine echte liebhaberin ! ich hatte ja - X- freundinnen. immer das selbe spiel ( cüpli lachsbrödli stundenlanges blabla - dann zur sache - blabla und und ! ) bei dir ists viel einfacher dear rubin . totale befriedigung ( echte liebhaberin - besser als jede freundin - ) schön, dass es dich gibt süsse rubin !! nun wechselst du deinen standort ! deine neue adresse : lindenstrasse 25 parterre soll dir glück bringen und männer glücklich machen !! alles gute dear rubin bin bald wieder bei dir !! ( zum abheben, schwelgen, sterne sehen und total befriedigt zu gehen ! - ohne blablabla und stress !- kiss cebedeus

  • #143

    Paolo (Samstag, 16 Mai 2015 19:16)

    Hey super Fotos... ich sehe du kannst vieles aber was ist mit squirten, geht das auch?

  • #142

    Chichobello (Montag, 23 März 2015 14:53)

    Hallo Du schönes Wesen. Gerne würde ich Dich vernaschen. Wann hast Du Zeit für mich? Du siehst ja abslolut hammer aus.
    Deine Fotos auf Facebook sind atemberaubend.

  • #141

    Ueli (Samstag, 21 März 2015 20:55)

    Hallo Rubin du bist die geilste Frau u fickst am besten von allen u immer Geld wert Baby !! Kuss u auf bald

  • #140

    Don Giovanni (Freitag, 20 März 2015 08:45)

    Endlich führte mich der Tagesplan wieder mal nach Luzern um gleich einen Termin bei meiner Bella Donna zu vereinbaren. Etwas geheimnisvoll bemerkte sie "ich habe dann noch eine Überraschung für dich". Sie öffnete mir diesmal in einem Zigeuner Outfit, oben ohne und unten gerade noch so viel, um ihr "Honigtöpfchen" zu verbergen. Ich dachte, das wird wohl die Überraschung gewesen sein. Während ich mich nach der Dusche frottierte törnte sie mich mit aufreizenden Gesten mächtig an. Mit dem Ziel, mich am Ständer fassend in ihr Zimmer zu führen. Sie setzte sich vor mich aufs Bett und verwöhnt meinen Schwanz ohne Gummi von der Spitze her zuerst ganz zärtlich mit ihren vollen Lippen und der Zunge bis er nach und nach fast ganz in ihrem Mund verschwand um immer kräftiger geblasen zu werden. Plötzlich klopfte es leise an der Türe und ich war etwas irritiert. Schliesslich lässt "Mann" sich nicht gerne mit "herunter gelassener Hose" erwischen. Aber die leise Stimme in gutem Deutsch flüsterte: "Hallo, ich bin die Lory und arbeite jetzt auch hier". Rubin lacht herzhaft über das gelungene Intermezzo. Und die Lory ist wirklich eine echte Augenweide. Sie verabschiedete sich mit einen Kuss auf die Wange und einen Klapps auf meinen Hintern. Für einen Dreier reicht mein Budget nicht und für eine zweite Runde mit Lory wohl meine Kraft. Man ist ja nicht mehr zwanzig. Aber der Rubin habe ich es dann mit einen harten Ritt von hinten im gestreckten Galopp tüchtig besorgt und mich für ihre kleine Frechheit schadlos gehalten.

  • #139

    Elia (Donnerstag, 12 März 2015 01:02)

    Bietes Du auch FOTOJOB AN ?

    lg
    Elia

  • #138

    young mustang (Dienstag, 10 März 2015 13:53)

    ciao Rubin...
    können wir einen Termin abmachen diese Woche?

  • #137

    Sigi (Montag, 02 März 2015 20:08)

    Hallo Rubin
    Bin durch Zufall auf deine Sete gekommen. Was ich hier sehe ist einfach super Heiss, hast einen super Body mit geilen Titten.
    Wenn ich einmal in Luzern bin muss ich dich unbedingt besuchen. Kann ich auch Fotos von dir machen?
    Gruss Sigi

  • #136

    Johnny (Samstag, 28 Februar 2015 12:47)

    Hello Rubin,

    Ich bin nächste Woche in Luzern, hast du zeit für mich? Machst du auch NS spiele?

    Liebe grüsse Johnny